*
BG Nitsche_C-03_01
blockHeaderEditIcon

II Bildergalerie Erwin Nitsche


 

 

Eine kleine Auswahl  meiner SKURRILEN   GESICHTER

   
Seit über 3 Jahren fotografiere ich Gesichter von weiblichen Schaufensterpuppen in jeglicher Form. Immer wieder bin ich fasziniert von der Ausdrucksstärke, die diese künstlichen und leblosen Geschöpfe vermitteln können.
Gerade in Kombination mit ihrem Umfeld, mit einem starken Ausschnitt oder einer bewussten Verfremdung sind interessante Objekte entstanden.

►   Bericht in der AZ (Ausgabe Friedberg) über die Ausstellung

Weiterer Themenbilder unter ► GALERIE ARCHIV

BG Nitsche 01 Slider-01
blockHeaderEditIcon



Ein Besuch beim Künstler SAZARIN in Hamburg

 

Das Kunstmagazin ART schreibt:
"Der Hamburger Maler Michael Sazarin legt es auf die Ahnung, nicht auf die Gewissheit an.
Er lebt das Spannungsverhältnis zwischen zufälligen Zuständen und erkennbaren Strukturen lustvoll aus.
Zusammen mit Sazarins Vorliebe für große Formate üben seine Werke einen erstaunlichen Sog auf den Betrachter aus."

www.sazarin.de

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail